#Team Basoprotein

Ein Jungunternehmen, was großes bewirkt & anders denkt!

Das #Team Basoprotein, bestehend aus starken Fitness Athleten, Influencern & Markenbotschaftern, vertreten & verkörpern die Firmenphilosophie von Basoprotein nach außen.

 

GEMEINSAM SCHLAGEN WIR GROßE WELLEN! 

 

Positive Wellen für mehr Nachhaltigkeit, weniger Tierleid, Plastikfreie Produkte die unsere Umwelt schonen sowie Produkte vollkommen natürlich ohne ungesunden SchnickSchnack.  

 

Unsere Teammitglieder

Lisa Göbel

Instagram: @lisag_official 

Facebook: LuckyLisa - Gesundheitskonzept und aktive Gesundheitsvorsorge 

 

Das bekannte Gesicht, wenn es um die Marke Basoprotein geht. Lisa Göbel ist die Entwicklern der Marke Basoprotein und Praxisinhaberin der: GÖBEL - Praxis für Therapie und Prävention. 

 

Lisa ist 1988 im schönen Thüringen geboren. Seit 2010 ist sie bereits selbständig in eigener Praxis tätig. Bereits in ihrer Jugend nahm sie erfolgreich an Leichtathletik Wettkämpfen teil. Nach der Geburt ihres Sohnes, die mit "Extra-Schwangerschaftspfunden" verbunden war, entwickelte sie die große Leidenschaft zum Kraftsport. 

 

Seither ist der Kraftsport nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Seit fast 10 Jahren ist sie nun in eigener Praxis tätig. Spezialisiert arbeitet sie in der Prävention, Ernährungstherapie und Sportmedizin. Jahrelange Patientenerfahrungen zeigten ihr immer wieder deutlich den Zusammenhang der Ernährung und der Entstehung von Erkrankungen. Sie begleitete tagtäglich Menschen mit verschiedensten Erkrankungen,Leiden und körperlichen Symptomen, die zeitweise unerträglich waren und die

Lebensqualität erheblich einschränkten.


 Sie kam an einen Punkt in ihrem Leben, an dem sie merkte, das unsere Lebensmittelindustrie, die Schulmedizin und unsere Pharmaindustrie nicht an folgendem interessiert ist: nämlich das wir gesund sind und es bleiben! 

 

Aus ihren medizinischen Fachkenntnissen und alltäglichen Praxiserfahrungen heraus, hat sie über 2 Jahre ein eigenes Präventionsprogramm entwickelt, welches im Oktober 2016 erstmalig auf den Markt erschienen ist.

2016 hat sie auf der Basis ihrer medizinischen Fachkenntnisse und tagtäglichen Praxiserfahrungen mit ihren Patienten sowie der Wirkung ungesunder Stoffe in unserem Körper, die in sämtlichen Lebensmitteln auf dem Markt enthalten sind, eine eigene Marke entwickelt: Basoprotein! Ein nachhaltiges, umweltfreundliches und 100% plastikfreies Unternehmen. Sie hat pflanzliche, tierleidfreie Produkte entwickelt, die durch und durch keinerlei ungesunder Zusatzstoffe enthalten, die nachhaltig unsere Gesundheit negativ beeinflussen würden. Eine eigene Marke, die sie ihren Patienten mit besten Gewissen ans Herz legen kann.

 

Ihr heutiges Leitbild: "Prävention ist die beste Medizin!


Markus Gerlach

Instagram: @just_sports_no_bullshit

 

Markus Gerlach ist 1989 im schönen Ludwigsburg geboren.

Er ist ein ehrgeiziger Fitness Athlet, Personal Trainer, Ernährungsberater & Geschäftsführer von Heimatvoll. 

 

Hier einige persönliche Worte von Markus:

„Mein Name ist Markus Gerlach, ich bin 29 Jahre alt und im schönen Ludwigsburg geboren. Seit zehn Jahren bin ich nun selbständiger Personal Trainer und Ernährungsberater. Besonders am Herzen liegt mir die individuelle und vor allem transparent fundierte Betreuung meiner Kunden. Mir ist es besonders wichtig, niemandem etwas einzureden, was er nicht braucht. Besonders im Bezug auf Supplemente bin ich der Meinung, dass sie ein Training perfekt unterstützen, aber die Grundlage definitiv im Studio gelegt wird. Hierbei lege ich besonderen Wert auf eine technisch korrekte und zielführende Ausführung, bei der Gewicht immer nur Mittel zum Zweck sein darf. Mittlerweile bin ich  auf Instagram schon seit einigen Jahren unterwegs und habe in dieser Zeit natürlich diverse Angebote im Bereich Supplement Hersteller / Firmen bekommen.


 

Mit Lisa war es aber allerdings das allererste Mal der Fall, dass mir ein Hersteller von jeder einzelnen Zutat die Lieferanten und die Herkunft nennen konnte. Dieses enorme Maß an Transparenz hat mich derart beeindruckt, dass ich keine Sekunde gezögert habe und Lisa sowie Basoprotein von Herzen gerne unterstütze und stolz bin ein Teil der Basoprotein Familie zu sein. Gerade im Bereich Supplemente, wo wir dem Körper konzentrierte Rohstoffe zugeführt werden, stellen für mich Qualität und vor allem kontrollierte Herkunft die entscheidende Kaufkriterien dar. Einfach nur billig kann hier niemals die Lösung sein!“


Daniel Rüschenschmidt

Instagram: @veganfit.daniel 

 

Daniel bestritt bereits als Kind erfolgreich Turniere im Kampfsport (Judo, Karate). In seiner Jugend spielte er Fußball & Tischtennis. Bereits mit 14 Jahren fing er mit dem Krafttraining an. Seither trainiert er durchgängig ambitioniert im Fitnessstudio. Mit 24 Jahren ging er zum ersten mal auf die Bühne & hat dort den 4. Platz Newcomer unter 90kg belegt.

2014 wurde er in NRW Vizemeister Men's Physique, bei den deutschen Meisterschaften 4. Platz. 2015 wechselte er zur GNBF, da er das Natural Bodybuilding unterstützen wollte & wurde 2015 internationaler Deutscher Meister Men's Physique. 2016 holte er je zwei Vize Titel & ein Finalplatz ProBro Classic in Basel. 2018 kam er wieder ins Finale bei den deutschen Meisterschaften in Siegen mit einem guten 5. Platz. 

 

2019 ist sein Ziel, in der Athletik Klasse zu starten. Daniel ernährt sich seit Januar 2018 rein pflanzlich & fühlt sich körperlich so fit wie nie zuvor. 

 



Marie B.

Instagram: @marie_veganundfit

 

 

Marie wurde 1996 in der Region Hannover geboren und wuchs in einer Kleinstadt auf. 

 

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.“ 

(Sebastian Kneipp)

Dieses Zitat beschreibt im Grunde genau das, was Marie tagtäglich ihren Patienten, Kunden und Mitmenschen vermittelt. In der Oberstufe kam sie das erste mal mit veganer Ernährung in Berührung und entschied sich schließlich, dass dies der richtige Weg für sie ist.

 

Nach dem Abitur hat sie ein Jura-Studium begonnen. Im ersten Semester hat sie sich jedoch bereits deutlich mehr mit Training und Ernährung beschäftigt. Da war für sie klar- sie muss etwas ändern. Also hat sie eine Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen und diese im Dezember 2018 abgeschlossen. Seitdem studiert sie Ernährungsberatung und arbeitet gleichzeitig als Therapeutin und als Fitnesstrainerin. Dabei legt sie Wert auf individuelle professionelle Trainingspläne und hohe Qualität in der Betreuung.


Ihre Patienten sollen nicht nur Massagen bekommen, sondern ihre Rückenschmerzen durch gezieltes Krafttraining dauerhaft loswerden. Auch die Ernährung spielt dabei selbstverständlich eine Rolle. So ist sie überglücklich, ganzheitlich beraten zu können und mit Basoprotein ein Unternehmen gefunden zu haben, welches ihren hohen Ansprüchen gerecht wird und ihre Werte teilt. 

"Mein Hobby ist mein Beruf und mein Leben- alles, was ich mache, mache ich mit Wissen und viel Herz."

 


Jamina Krahn

Instagram: @moving_mina

 

 

Jamina Krahn, 30 Jahre alt, Mutter eines drei Jahre alten wunderbaren Sohnes & aktuell schwanger mit einem kleinen Mädchen. Beruflich arbeitet sie leidenschaftlich als Personaltrainerin & Food Coach.

 

Warum Personaltrainerin & Food Coach? 

 

 

Ein sportlicher & gesunder Lifestyle ist einfach zu 100% ihr Leben. Für sie geht nichts über eine saubere Runde Funktionelles Training, Bewegung an der frischen Luft & richtig leckeres, hochwertiges Essen. Sauberes Training, ist absolut das wofür sie steht, eine Übungsausführung, die weiter bringt, die gut tut, gesundheitsfördernd ist, die hilft beweglich & gesund alt zu werden. 

 

 


 

"Essen, ist unser Treibstoff...muss ich noch mehr sagen? Theoretisch nicht, wäre da nicht diese riesige Flut von irreführenden Informationen, die jeden Menschen, ja bald täglich erreicht, was gesund ist & was wiederum zu vermeiden gilt...mein absolutes Kredo hierbei...WISSEN...wissen was ich da esse, woher es kommt, was drin ist & was es macht." 

 

Damit beschäftigt sich Jamina bereits  seit 6 Jahren & lernt jeden Tag immer wieder etwas Neues dazu, dieses Erlernte weiterzugeben. Anderen Menschen zu einem gesünderen Leben in unserer heutigen Zeit verhelfen zu dürfen ist für sie pures Glück! 

 

"Daher freue ich mich natürlich riesig, Teil des Teams von Basoprotein sein zu dürfen, da hier genau auf diese für mich so wichtigen Punkte geachtet wird, auf Qualität nicht Quantität, eine großartige Produktwahl, tolle Werte, das ganze unter Berücksichtigung des Thema Nachhaltigkeit....& das Beste, die Produkte sind nicht nur wunderbar hochwertig sondern auch noch richtig lecker."


Steffen Zwank

Instagram: @stef-fit17

 

 

 

 

Steffen Zwank, geboren 1977 im Potsdamer Raum, lebt aber schon die Hälfte seines Lebens im schönen Taunus. Beruflich ist er als Physiotherapeut, Personaltrainer & Gesundheits,- & Intervallfasten-Coach in eigener Praxis tätig. Aktuell befindet er sich zusätzlich in der Ausbildung zum Heilpraktiker. Seine Praxis (www.neuro-life.de) befindet sich im Herzen von Bad Homburg.

 

Bereits seit seiner Jugend treibt er voller Leidenschaft  Sport aller Art - vor allem Kampfsport & Bodybuilding.Dem Bodybuilding blieb er treu, mit allen Höhen & Tiefen (Wettkämpfe & Verletzungen). Heute bezeichnet er seinen Sport mehr  als Fitnesslifestyle, wo Training, Mobilisation, Regeneration & Ernährung im Vordergrund stehen. Seit vielen Jahren praktiziert er z.B. das intermittierende Fasten, welches er auch als -intelligentes bzw. nachhaltiges Training- bezeichnet. "Denn auch Nachhaltigkeit ist im Sport ein extrem wichtiges Fundament um langfristig Erfolge zu erzielen & gesund zu bleiben, weshalb ich mich auch für Basoprotein entschieden habe!"



Steffi Erdmann

Steffi ist 29 Jahre alt & wuchs im schönen Leipzig auf.  Heute lebt sie im wunderschönen Allgäu. Bereits im zarten Alter von 5 Jahren, begann ihre sportliche Karriere beim Ballett. Jedoch endete dies mit Tränen & Gebrüll, denn viel wohler hat sie sich beim Kampfsport gefühlt. Gelandet ist sie dann beim Rudersport bei der Sportschule in Leipzig.

 

"Leistungssport hat mich mein Lebenlang begleitet & bis heute liebe ich es als Natural Bikiniathletin, an meine körperlichen & geistigen Grenzen zu gehen. Mit Disziplin & Ehrgeiz ohne gegen den Körper zu kämpfen konnte ich mir einige Preise mit nach Hause nehmen. Dabei ist mir ein gesunder & vitaler Körper wichtig, ein Muskel kann nur dann wachsen wenn der Körper aus gesunden Organen besteht. Ich bin stolz mit Basoprotein zusammen zuarbeiten, da ich mich mit der nachhaltigen & gesundheitsbewussten Firmenphilosophie identifizieren kann.

"No Bullshit inside" trifft den Nagel auf dem Kopf, ich stehe voll & ganz hinter den Produkten & freue mich auf noch mehr tolle Sachen.

Instagram: steffi_bikiniathletin


Bewerbung #Team Basoprotein als Fitness Athlet, Influencer oder Markenbotschafter

an anfrage.praxisgoebel@aol.com