Neues Teammitglied bei Basoprotein

𝗡𝗲𝘂𝗲𝘀 𝗧𝗲𝗮𝗺𝗺𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱 𝗯𝗲𝗶 𝗕𝗮𝘀𝗼𝗽𝗿𝗼𝘁𝗲𝗶𝗻 😍🌱🦍

Wir freuen uns sehr, euch heute unser 6 Teammitglied von #TeamBasoprotein vorstellen zu dürfen 💪🏻🦍: Steffen Zwank.
Auch Steffen bereichert #TeamBasoprotein mit seiner beruflichen Fachkompetenz & als Sportler. 

In diesem Post möchten wir euch Steffen🙋🏼‍♂️ gerne näher vorstellen: 

Steffen ist 1977 geboren im Potsdamer Raum🤱🏼, lebt aber schon die Hälfte seines Lebens im schönen Taunus🌲. Beruflich ist er als #Physiotherapeut , #Personaltrainer & Gesundheits,- & Intervallfasten-Coach in eigener Praxis🏥 tätig. Aktuell befindet er sich zusätzlich in der Ausbildung zum Heilpraktiker. Seine Praxis (www.neuro-life.de) befindet sich im Herzen von Bad Homburg.

Bereits seit seiner Jugend treibt er voller Leidenschaft Sport aller Art - vor allem Kampfsport & Bodybuilding🏋🏼‍♂️. Dem #Bodybuilding blieb er treu, mit allen Höhen & Tiefen (Wettkämpfe & Verletzungen). Heute bezeichnet er seinen Sport mehr als Fitnesslifestyle💪🏻, wo #Training , #Mobilisation , Regeneration & #Ernährung im Vordergrund stehen. Seit vielen Jahren praktiziert er z.B. das intermittierende Fasten🥦, welches er auch als -intelligentes bzw. nachhaltiges Training- bezeichnet. "Denn auch Nachhaltigkeit ist im Sport ein extrem wichtiges Fundament um langfristig Erfolge zu erzielen & gesund zu bleiben, weshalb ich mich auch für Basoprotein entschieden habe👍🏻!"

Wir heißen dich herzlich Willkommen & freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir❤️🌱🦍.

Steffen könnt ihr ab sofort bei Instagram folgen & ihn über Basoprotein unterstützen 👉🏻 @stef-fit17

www.basoprotein.de

#pflanzenprotein #deutschlandvegan #veganfitness #veganfitfam#fitfamgermany #fitfamde #healthyfood #veganprotein #veganfood#fitnessfood
#fitnessfood #gesundleben #gesundundlecker #eiweißshake#plantbasednutrition #vegansupplements #eatclean #fasten#plastikfreileben #instafit #athlet #intervallfasten #physiotherapie #physiotherapy