· 

Saftige Protein - Avocado Brownies

🦍🍫𝗦𝗮𝗳𝘁𝗶𝗴𝗲 𝗣𝗿𝗼𝘁𝗲𝗶𝗻-𝗔𝘃𝗼𝗰𝗮𝗱𝗼 
𝗕𝗿𝗼𝘄𝗻𝗶𝗲𝘀🍫🦍


👩🏼‍🍳𝙍𝙚𝙯𝙚𝙥𝙩🥣
( 1 Portion ) 

👉🏻1/2 Avocado 
👉🏻60 ml Olivenöl 
👉🏻80 g Dinkelmehl
👉🏻40 g Basoprotein Backprotein 
👉🏻60 g Basoprotein Schoko
👉🏻110 g Birken,- oder Kokosblütenzucker
👉🏻1/2 TL Himalayasalz
👉🏻175 ml Wasser
👉🏻2 TL Essig
👉🏻85 g pflanzliche Zartbitter-Schokolade 

👨🏻‍🍳𝙕𝙪𝙗𝙚𝙧𝙚𝙞𝙩𝙪𝙣𝙜🥣

Die 1/2 Avocado mit einer Gabel zerdrücken & zur Seite stellen. Zartbitterschokolade klein hacken. Den Ofen auf 180°C vorheizen & ein kleines Blech vorbereiten ( ca. 16 x 26 cm groß für das Rezept 1 Portion ).

In einer Schüssel die zerdrückte Avocado & das Olivenöl verrühren, bis eine glatte Masse entsteht. Das Dinkelmehl, Basoprotein Backprotein, Basoprotein Schoko, Birken,- oder Kokosblütenzucker, Hinalayasalz, Wasser & Essig hinzugeben & noch einmal rühren, bis der Teig glatt ist. Zum Schluss die Schokoladenstücke hinzugeben.
Den Teig in das vorbereitete Blech geben & verstreichen, bis der Teig halbwegs glatt ist & alles ausfüllt. Dann für 15 bis 20 Minuten backen (nach 15 Minuten mit einem Zahnstocher reinstechen & schauen, wie klebrig der Teig noch ist. Er sollte nicht zu klebrig, aber auch auf keinen Fall trocken sein).

Lasst es euch schmecken 💚🌱🦍😋

📦www.basoprotein.de📦

#veganlife #deutschlandvegan #healthyfood#veganfitfam #gesunderezepte#gesundabnehmen #veganproteinfood#veganbodybuilding #veganprotein #veganfood#veganfamily
#vegannutrition #plantbasednutrition#vegansupplements #plastikfreileben #plastikfrei#nachhaltigkeit #nachhaltigleben #brownies#teambasoprotein #proteinbrownies#veganbacken #bewusstleben #gesundleben#gesundundlecker