Verspannungen, Nervenschmerzen & Muskelkater - Unser Geheimtipp!

Verspannungen, Nervenschmerzen & Muskelkater - Mein Geheimtipp 👉🏻Lisa Lisa Göbel ( www.goebel-therapie-praevention.de )👩🏼‍⚕️

#Verspannungen, gerade im Rücken, aber auch in den restlichen Zonen des Körpers sind mittlerweile ein „unschönes Problem“ von sehr vielen Menschen. Dies bestätigt mir auch mein #Praxisalltag. Auch #Nervenschmerzen nehmen immer mehr an Präsenz zu. #Sportlererleben neben unangenehmen #Verspannungsschmerzen obendrauf mehr oder weniger regelmäßig #Muskelkater

Bei langanhaltenden oder akuten Muskel,- oder Nervenschmerzen, empfiehlt es sich natürlich in erster Linie einen entsprechenden Therapeuten oder Sportmediziner aufzusuchen um entsprechende Indikationen abzuklären. 

Neben einer #Therapie aber auch als Mittel zur #Selbsthilfe kann ich euch meinen #Geheimtipp ans Herz legen. Letztes Jahr habe ich mehrere #Basenbäder 🛁🚿entwickelt. Die Rezepturen habe ich über einen längeren Zeitraum entwickelt & gepaart durch mein Sportmedizinisches Fachwissen immer mehr ausgereift. 

Raus gekommen ist eine spezielle hochwirksame Formel, die nicht nur eine 
bewusste, natürliche Körperpflege in der Säure-Basen Balance ermöglicht, sondern:

✔️aktiv die #Regeneration nach dem #Sport fördert,
✔️Verspannungen & Muskelkater vorbeugt,
✔️& lindernd bei Muskel,- & Nervenschmerzen wirkt. 

Ich verzeichne große Erfolge innerhalb der Selbsthilfe bei meinen Patienten. Ich persönlich wende 1-2 Basenbäder🛁 pro Woche an. Die Effekte können jedoch auch über eine Basendusche🚿🧽 erzielt werden. Gerade jetzt mit meinen #Schwangerschaftsbeschwerden 🤰🏼( ziehende Mutterbänder, Schmerzen in der LWS/BWS ) eine reine Wohltat. 

Herzliche Grüße,
Lisa 👩🏼‍⚕️
🌿www.basoprotein.de🌿

#basoprotein #basenbad #bewusstleben #healthylife #healthylifestyle#healthy #säurebasenhaushalt #basisch #rückenbeschwerden#rückenschmerzen