Neuzugang Team Basoprotein : Athletin Jamina

Heute stellen wir euch wieder ein neues Mitglied aus dem #TeamBasoprotein vor 😍🌱🦍

Liebe Jamina, wir begrüßen dich ❤️lich in unserem Team & freuen uns, das Du dabei bist💪🏻

👉🏻VORSTELLUNG👈🏻

Jamina Krahn, 30 Jahre alt, Mutter eines drei Jahre alten wunderbaren Sohnes & aktuell schwanger mit einem kleinen Mädchen. Beruflich arbeitet sie leidenschaftlich als Personaltrainerin & Food Coach.

Warum Personaltrainerin & Food Coach? 

Ein sportlicher & gesunder Lifestyle ist einfach zu 100% ihr Leben. Für sie geht nichts über eine saubere Runde Funktionelles Training, Bewegung an der frischen Luft & richtig leckeres, hochwertiges Essen. Sauberes Training, ist absolut das wofür sie steht, eine Übungsausführung, die weiter bringt, die gut tut, gesundheitsfördernd ist, die hilft beweglich & gesund alt zu werden. 

"Essen, ist unser Treibstoff...muss ich noch mehr sagen? Theoretisch nicht, wäre da nicht diese riesige Flut von irreführenden Informationen, die jeden Menschen, ja bald täglich erreicht, was gesund ist & was wiederum zu vermeiden gilt...mein absolutes Kredo hierbei...WISSEN...wissen was ich da esse, woher es kommt, was drin ist & was es macht." 

Damit beschäftigt sich Jamina bereits seit 6 Jahren & lernt jeden Tag immer wieder etwas Neues dazu, dieses Erlernte weiterzugeben. Anderen Menschen zu einem gesünderen Leben in unserer heutigen Zeit verhelfen zu dürfen ist für sie pures Glück! 

"Daher freue ich mich natürlich riesig, Teil des Teams von Basoprotein sein zu dürfen, da hier genau auf diese für mich so wichtigen Punkte geachtet wird, auf Qualität nicht Quantität, eine großartige Produktwahl, tolle Werte, das ganze unter Berücksichtigung des Thema Nachhaltigkeit....& das Beste, die Produkte sind nicht nur wunderbar hochwertig sondern auch noch richtig lecker."

Folgt Jamina gerne auf Instagram: @moving_mina 

🌱🦍www.basoprotein.de🦍🌱

#pflanzenprotein #gesunderezepte #deutschlandvegan #veganshoppen#veganfitness #veganfitfam #fitnessgirl #physiotherapeutin#fitfamgermany #fitfamde #healthyfood #veganbodybuilding#veganprotein #veganfood #veganathlete
#säurebasenhaushalt #basisch #fitnessfood #gesundundlecker#plantbasednutrition #vegansupplements #eatclean #plastikfreileben#plastikfrei #nachhaltigkeit