Warum der pH-Wert so wichtig für unsere Gesundheit ist

👉🏻WARUM DER pH-WERT SO WICHTIG FÜR UNSERE GESUNDHEIT IST👈🏻

 

Zum einen gibt der pH-Wert nicht nur Auskunft über den Säure-Basen Haushalt des Körpers, sondern schlussendlich über sämtliche körperliche Vorgänge & Prozesse. 

Die heutige, oft eher ungesunde Ernährung mit säurebildenen Lebensmitteln wie Tiermilchprodukte, Produkte mit Weißmehl, raffinierten Zucker & Fleischprodukte setzen eine Kettenreaktion in Gang, die sich nachteilig auf unsere gesamte Gesundheit auswirkt. 

Solche säurebildenen Lebensmittel sorgen dafür, das unser Körper mit seinen Mineralstoff Depots an seine Grenzen stoßt & diese schlussendlich aus unseren Knochen, Zähnen🦷 usw. entnehmen muss! Mit der Zeit kann dies zur Entmineralisierung der Knochen & schlussendlich zur Osteoporose führen.
Weiterhin begünstigt ein saures Körpermilieu Entzündungen & eine erhöhte Ausschüttung von Kortisol,mit negativen Folgen für den gesamten Organismus.

 

👉🏻🌱Basoprotein Natur🌱👈🏻 ist ein hochbasisches Produkt, welches mit bereits 1 Shake pro Tag aktiv zum Ausgleich einer Übersäuerung im Körper beiträgt & einen optimalen pH-Wert schafft. Zudem enthält er basische, pflanzliche Proteine aus Mandeln, Hanf & der Süßlupine. Mit seinen überhaupt gesundheitlichen Vorteilen ist er mit seinem vollständigen Aminosäurenprofil auch für Sportler interessant. Die enthaltenen Mineralstoffe, Vitamine &  
Antioxidantien verringern den Anteil an freien Radikalen im Gewebe & reduzieren somit entzündliche Vorgänge.

🌱👍🏻Basoprotein Natur war das erste Produkt, welches aus dem Praxisalltag entstanden ist & bleibt die Nummer 1 👍🏻🌱

Bereichere Deine Gesundheit mit einem täglichen Basoprotein Natur Shake 🌱
🦍