Was sind denn das für schwarze Punkte in unserem Basoprotein Vanille?

Was sind denn das für schwarze Punkte in unserem Vanille Protein?🤔

Viele Vanille Produkte enthalten diese Punkte gar nicht mehr, denn die meisten Vanille Produkte werden mit künstlichen Vanille Aroma hergestellt ( und manchmal sogar mit nachgestellten schwarzen Punkten ) 😐warum? Leider ganz einfach: Weil das die billigste Methode ist, ein Vanille Protein / Produkt herzustellen. 
Echte Vanille kostet um ein Vielfaches ( bis zu 25 mal teurer❗️ ) mehr und ist wenig lukrativ. 

Wir bleiben jedoch unserer Philosophie treu und bringen nur rein natürliche und hochwertige Produkte FÜR unsere Gesundheit auf den Markt. 

Unser #BasoproteinVanille enthält KEIN künstliches Aroma, weil unserer Meinung nach sowas nichts im menschlichen Körper zu suchen hat. 

Wir verwenden die pure Vanilleschote aus Madagaskar die fein gemahlen wird 💚 das sind die kleinen, zahlreichen Punkte in unserem Vanille Protein. 🙏🏻

Unser Basoprotein Vanille zeichnet sich durch einen harmonischen und einzigartig-intensiven Vanille Geschmack aus. Ganz ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker - und mit großer Sicherheit nicht mal ansatzweise so lukrativ wie herkömmliche Vanille Proteine. 

Wir bleiben unserem Standpunkt jedoch treu und hoffen, das unsere Kunden genau das an #Basoprotein schätzen 💚

Hier geht's zum Shop: 
📦www.basoprotein.de📦

#govegan #pflanzenprotein #protein #proteinpower #pflanzenpower#deutschlandvegan #veganshoppen #veganfitness #veganfitfam#veganfitnessfamilie #germanyfitfam #kraftsport #krafttraining#veganprotein #veganeiweiß