· 

FRÜHSTÜCKSREZEPT Overnight

 OVERNIGHT

Heute zeige ich euch mein aktuell liebstes Frühstück 😃
Es ist fix zubereitet, kostet mich am Morgen null Zeit, absolut fitnesskonform und proteinreich, schmeckt lecker und ist so gesund 🌱 Was will ich mehr? 😍

Was benötigt ihr dafür?

👉🏻250 ml Reismilch 
👉🏻50 g Haferflocken
👉🏻1 EL Basoprotein Vanille 
👉🏻1 EL Chia-Samen
👉🏻nach Belieben etwa 10 g Birkenzucker/ Kokosblütenzucker

Achtung☝🏻OVERNIGHT: die Zubereitung erfolgt am Abend und kostet dich nur 2 Minuten Zeit. 

Gib dazu die Reismilch einfach in ein großes Glas oder eine Frühstückschüssel.
Die Haferflocken, Basoprotein Vanille, Chia-Samen und nach Belieben den Birkenzucker oder Kokosblütezucker ( mir ist es auch ohne bereits süß genug ) dazugeben und alles ordentlich umrühren. 

Euer Frühstück hat nun die ganze Nacht im Kühlschrank Zeit zu quellen ( in jedem Fall sollte das Rezept mindestens 2 Stunden im Kühlschrank quellen ).

Den nächsten Morgen könnt ihr dann ganz entspannt angehen lassen, denn euer Frühstück müsst ihr einfach nur aus dem Kühlschrank holen und genießen 👍🏻

Ihr könnt dieses Frühstück nach Wahl zusätzlich mit Obst, Mandeln etc. toppen, ist aber absolut kein Muss! 
Dieses Meal eignet sich auch für unterwegs zum mitnehmen. In dem Fall bereite ich die Zutaten einfach in einer entsprechenden Dose vor, die ich am nächsten Morgen verschließen kann. So habe ich auch für unterwegs eine gesunde, fitnesskonforme und proteinreiche Mahlzeit. 

Ich hoffe ich konnte euch damit ein zeitsparendes aber rundum gesundes Frühstück zeigen 😃

Es kann so einfach sein 😉

eure Lisa👱🏻‍♀️

Basoprotein Vanille gibts hier 👉🏻 www.basoprotein.de

#Basoprotein #LuckyLisa #veganfrühstück #frühstückrezept#frühstück #deutschlandvegan #govegan #veganfitness#veganfitfam #veganprotein #proteinrezept #protein #vanilleprotein#fitfam #veganfood #veganrezepte #vegan #veganshoppen