BEWERBUNGSVERFAHREN Basoprotein Vegan Athletic Team

STARTSCHUSS💥💪🏻

...LOS GEHTS ...

mit unserem Bewerbungsverfahren für unser 

 

🌿🦍🏋🏼‍♀️💪🏻BASOPROTEIN VEGAN ATHLETIC TEAM💪🏻🏃🏼🦍

🌿

AB SOFORT könnt ihr euch für einen der 3 freien Plätze unseres Teams bewerben 📨

📩

👉🏻Was müsst ihr dafür tun?

👈🏻

👉🏻Checkt das aktuelle Video auf YouTube : https://www.youtube.com/watch?v=NmZaCwc5WPI

über das Bewerbungsverfahren. 

 

In diesem Video nenne ich grobe Kriterien die ihr erfüllen solltet, um euch zu bewerben. Denn für einen Platz in unserem Athleten Team solltet ihr nicht nur das🦍 💪🏻mitbringen, sondern auch das❤️.

 

Wenn diese Kriterien auf euch zutreffen dann: 

📩Kontaktiert mich über einen meiner Social Media Kanäle

👉🏻Facebook: Basoprotein-Der basische Proteinshake 
👉🏻Facebook: LuckyLisa-Gesundheitskonzept und aktive Gesundheitsvorsorge 
👉🏻Instagram: Basoprotein
👉🏻Instagram: LisaGöbel-LuckyLisa 

 

Dieser Kontakt Mail fügt ihr bitte direkt eure Email Adresse hinzu. Ich sende euch umgehend den Bewerbungsbogen als PDF. Dort stelle ich euch einige Fragen zu eurer Person und prüfe vorab, ob ihr ins Team passen würdet. 

Nachdem ich die Bewerbungsunterlagen überprüft habe, geht es für die, die am meisten überzeugen konnten und wo es am besten passte in die nächste Runde ❤️ das persönliche Gespräch. 

------------------------------------

Wir freuen uns sehr, über viele tolle Bewerbungen. Über Athleten die uns zukünftig nicht nur sportlich sondern auch mit viel Herzblut zur Seite stehen. 

 

Wir freuen uns auf euch 😘

eure 👱🏼‍♀️Lisa ( Fitnessathletin / Kraftsport )

euer 🙋🏻‍♂️Anderson ( Wettkampfathlet / Deutscher Meister / WM 5 Platz / Kraftsport ) 

& euer 👱🏻Chris ( Ausdauersportler / Marathonläufer / Iron Man / Kraftsport ) 

🛍

#basoprotein #govegan #veganfitnessathlet #veganfitness #veganprotein#vegan #veganeiweiss #kraftsport #marathon #bodybuilding #training#fitness