· 

BANANENSPLIT CHIAPUDDING


BANANENSPLIT - CHIAPUDDING



SO SCHMECKT DER SOMMER ☀️

... mit einem leckeren & gesunden BANANENSPLIT CHIAPUDDING  für zwischendurch... 😋

Dieses Rezept ist besonders:
proteinreich  
 deckt alle wichtigen Aminosäuren ab
 
✔️enthält wertvolle basische Mineralstoffe
✔️
 und ist besonders #Ballaststoffreich

Einfach ein 💪🏻gesunder #Fitnessfood 💪🏻🌿für zwischendurch der auch noch unglaublich lecker schmeckt. 

Hier kommen alle Naschkatzen gesund auf ihre Kosten 😻🍫 

Für dieses Rezept benötigst du: 
👉🏻400 ml Reis- oder Mandelmilch 
👉🏻 2 EL Chiasamen
👉🏻2 EL Basoprotein Bananensplit 
👉🏻+ etwas frische Banane, gehackte Mandeln & wahlweise Kokosblättchen zum garnieren. 

Bringe die Pflanzenmilch zum kochen. Gebe nun die Chiasamen hinzu und lasse sie auf leichter Stufe 5 Minuten unter rühren aufquellen. Anschließend lässt du die noch ca.15 Minuten auf der ausgestellten Herdplatte nach Quellen.  
Achte auf die Masse: wenn die Masse zu dick wird, beliebig Pflanzenmilch nachgießen - aber Achtung: Chiasamen Quellen nach und nach auf. Warte demnach etwas ab, bis du mehr Flüssigkeit hinzugibst. 
Zu guter letzt gibst du in den letzten 5 Minuten der Quellzeit auf dem Herd das Basoprotein Bananensplit Pulver hinzu und rührst es gut unter. 

Anschließend lässt du den Chiapudding abkühlen - bestenfalls im Kühlschrank. Gekühlt schmeckt er noch besser 😋

Guten Appetit 👩🏼‍🍳

🛒🍌🛒🍫🛒
Im übrigen schmeckt der Chiapudding auch hervorragend mit Basoprotein Vanille🍦 oder Schoko🍫

#Basoprotein #vegan #veganprotein #protein#bananensplit #veganbananensplit #veganfitness#vegangermany #vegandeutschland #chiapudding#chiasamen #basisch #säurebasenhaushalt#basischerezepte #veganrezepte